Online Marketing Benchmark – mit dem Digital Competence Index (DCI)

Der Digital Competence Index (DCI) bringt kategoriespezifische Analysen auf den Punkt: wir unterstützen Marken, die Rolle des Online Marketing und der digitalen Vermarktung in ihrer Industrie zu beobachten und zu analysieren und so die richtigen, wettbewerbsorientierten Entscheidungen zu treffen.

Der DCI identifiziert markenspezifische Wettbewerbsstärken und -schwächen und zeigt Handlungsfelder auf.

Die DCI Reports

Die DCI Research-Teams erstellen regelmäßig umfangreiche Kategorie-Reports auf Basis eigener Erhebungen sowie professioneller Tools. Strukturierte Analysen und Ihre Kennzahlen im Wettbewerbsvergleich unterstützen bei der Entscheidungsfindung:

Wir erstellen Score Cards und zeigen Handlungsfelder auf.

Uns hilft der direkte Vergleich mit der Benchmark, unseren direkten Wettbewerbern. Mit den DCI Reports sind wir über relevante Entwicklungen informiert und wissen anhand der Score Card, wo wir schon gut sind und wo wir noch Potenziale haben.

Ulrich Dausien
Yeah! AG
- Vorstand -

Wir analysieren die Marken einer Kategorie:

Site & e-Commerce

Digital Marketing

Mobile

Social Media

Wir ermitteln die Benchmark

In Scorecards werden Handlungsfelder aufgezeigt

Beispiele unserer aktuellen Projekte


Für mehr Details Icons klicken

Recent Posts

Simple Share Buttons