DCI Case Study

Der Digital Competence Index – Case Study

Jetzt Case Study anfordern: auf 15 Seiten beschreiben wir, wie eine Marke vom DCI Report profitiert und ihre digitale Vermarktung gezielt da optimiert, wo sie Schwächen im Wettbewerbsvergleich hat.

Wir machen Schluss mit dem Optimieren der KPIs nur auf Grundlage der Vergangenheitswerte:

Deine Top Wettbewerber sind der Maßstab und an ihnen solltest Du Dich messen lassen. Lies hier, wie das geht.

  • Benchmarking digitaler Stärken und Schwächen
  • Basierend auf eigener Recherche sowie Tools (Erhebung zweimal jährlich)
  • Vier Themenfelder werden durch ca. 80 Kennzahlen abgebildet:

Was wir liefern:

 

Halbjährliche Reports:

 

  • Monitoring der wesentlichen Marken
  • Status Quo der digitalen Aktivitäten
  • Entwicklung im Zeitverlauf
  • Stärken/ Schwächen je Marke
  • Individuell je Auftraggeber: Score Card inkl. Maßnahmenfokus

Simple Share Buttons