Digitale Vermarktung der Outdoormarken

Digital Competence Index (DCI) der Outdoormarken Okt 2017 - Jan 2018

Die aktuellen DCI Analysen der Outdoormarken decken den Beobachtungszeitraum Oktober 2017 bis Januar 2018 und somit das Weihnachtsgeschäft ab. Die Marken (in alphabetischer Reihenfolge):

  • Fjällräven
  • Haglöfs
  • Jack-Wolfskin
  • Mammut
  • Norrona
  • Ortovox
  • Patagonia
  • Salewa
  • Salomon
  • Schöffel
  • The North Face
  • Vaude

wurden in allen digitalen Disziplinen (Website/ Shop, Social Media, Digital Marketing und Mobile) qualitativ und quantitativ (mit Hilfe von top-notch Tools) analysiert.

Wir leiten Wettbewerbsstärken und -schwächen ja Marke ab und zeigen Maßnahmenfelder in Score Cards auf – optimale Grundlage für die effiziente Optimierung der digitalen Vermarktung.

Der DCI Report Outdoor-Handel (in alphabetischer Reihenfolge: Bergfreunde, Bergzeit, Campz, Doorout, Exxpozed, Globetrotter, McTrek, PM-Outdoor, Sport Schuster, Süd-West, Unterwegs) ist eine Top Ergänzung für die Marken, die ihr e-commerce Engagement mit Kennzahlen untermauern – inkl. der Entwicklung im Jahresvergleich!

Im Auszug aus dem Outdoormarken-Report siehst Du, was wir genau analysiert haben sowie weitere Details – komm gerne auf uns zu.

Fordere einen Auszug aus dem Report an

Simple Share Buttons