Die aktuellen DCI Analysen der Outdoormarken decken den Beobachtungszeitraum Oktober 2017 bis Januar 2018 und somit das Weihnachtsgeschäft ab. Die Marken (in alphabetischer Reihenfolge):
- Fjällräven
- Haglöfs
- Jack-Wolfskin
- Mammut
- Norrona
- Ortovox
- Patagonia
- Salewa
- Salomon
- Schöffel
- The North Face
- Vaude
wurden in allen digitalen Disziplinen (Website/ Shop, Social Media, Digital Marketing und Mobile) qualitativ und quantitativ (mit Hilfe von top-notch Tools) analysiert.
Wir leiten Wettbewerbsstärken und -schwächen ja Marke ab und zeigen Maßnahmenfelder in Score Cards auf – optimale Grundlage für die effiziente Optimierung der digitalen Vermarktung.
Der DCI Report Outdoor-Handel (in alphabetischer Reihenfolge: Bergfreunde, Bergzeit, Campz, Doorout, Exxpozed, Globetrotter, McTrek, PM-Outdoor, Sport Schuster, Süd-West, Unterwegs) ist eine Top Ergänzung für die Marken, die ihr e-commerce Engagement mit Kennzahlen untermauern – inkl. der Entwicklung im Jahresvergleich!
Im Auszug aus dem Outdoormarken-Report siehst Du, was wir genau analysiert haben sowie weitere Details – komm gerne auf uns zu.