30 Nov. Schreibgeräte: DCI Report Mai – Oktober 2017
Die Marken
edding, Faber-Castell, Online, Pelikan, Pentel, Pilot, Schneider, Stabilo und Staedtler
sind die Benchmark im neuen DCI Report, der aktuell angefertigt wird und die Monate Mai bis Oktober – und somit die „heiße“ Back-to-School Saison – abdeckt.
Traffic Analysen, Digital Marketing der Marken, SEO und SEA Aktivitäten sowie Display Ads werden ebenso analysiert wie die Kommerzialisierung der Websites (Shop oder nicht: wie gut werden Konsumenten in ihrer Consumer Journey unterstützt?). Natürlich sind auch die Social Media Maßnahmen inkl. Influencer Gegenstand unserer vergleichenden Analyse.
Wie in allen Vermarktungsaktivitäten auch ist im DCI Report der Wettbewerbsvergleich der Maßstab zur Identifikation von markenindividuellen Wettbewerbsstärken und -schwächen sowie Maßnahmenfeldern.
Jetzt Case Study DownloadenDer Digital Competence Index (DCI) bringt kategoriespezifische Analysen auf den Punkt: wir unterstützen Marken, die Rolle des Online Marketing und der digitalen Vermarktung in ihrer Industrie zu beobachten und zu analysieren und so die richtigen, wettbewerbsorientierten Entscheidungen zu treffen.
Die DCI Research-Teams erstellen regelmäßig umfangreiche Kategorie-Reports auf Basis eigener Erhebungen sowie professioneller Tools. Strukturierte Analysen und Ihre Kennzahlen im Wettbewerbsvergleich unterstützen bei der Entscheidungsfindung. Wir erstellen Score Cards und zeigen Handlungsfelder auf.
In den DCI Reports werden die Themen Website/ Shop, Social Media, Digital Marketing und Mobile mit bis zu 80 KPIs und stets im direkten Wettbewerbsvergleich abgedeckt.
Der Digital Competence Index ist ein Service der benchex GmbH.